· 

Rezension zu Nachtlicht - Aufbruch

Yay! Meine erste Rezension auf meinem Blog!

 

 

Diesen Monat habe ich Nachtlicht - Aufbruch gelesen, das Buch habe ich bei einer Buchverlosung gewonnen.

 

Klappentext: Wenn der Mond das einzige Licht ist, das wir sehen ...

Als Heaven dem rätselhaften Connor zum ersten Mal begegnet, spürt sie sofort, dass etwas Besonderes an ihm ist. Sie geht mit ihm auf eine Reise, die nicht nur Heaven selbst verändern wird. Connors dunkle Seite scheint manchmal garnicht so dunkel zu sein.

Auch der charismatische Aidan möchte ihr Herz gewinnen. Doch scheint seine weiße Seite manchmal durchaus dunkler. Und als wäre das noch nicht genug, wird Heaven plötzlich von allen Seiten gejagt.

Wem kann sie noch vertrauen und wem soll sie ihr Herz schenken?

Wird sie ihre eigene Wandlung überstehen und die Geheimnisse um Weiß und Dunkel lüften?

Die Antwort darauf liegt tief in der Vergangenheit begraben.

 

 

Persönliche Meinung: Am Anfang war ich mir nicht sicher wie diese Vampirgeschichte ihren Lauf nimmt. Doch ich muss sagen, ich war überrascht, ich kenne keine Vampirgeschichte die sich mit dem Buch hier ähnelt. Klar manche Sachen liest man auch in anderen Bücher, wie zum Beispiel die Dreiecksbezieung zwischen Heaven, Connor und Aidan, aber gerade sowas macht es interessant. Es gab so viele unvorhersehbare Handlungen in der Geschichte, die einem das Lesen des Buches noch mehr Spaß machten. Die Protagonistin erschien mir sehr sympathisch und auch Connor und Aidan sind mir echt ans Herz gewachsen. Der Schreibstil ist sehr angenehm zu lesen. Das Cover ist auch wunderschön gestalten.

 

 

Fazit: Ich kann besonders Vampirgeschichtenfans das Buch empfehlen. Es ist spannend, lustig und romantisch. Ich freue mich schon auf die Fortsetzung.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Alexandra (Donnerstag, 28 Dezember 2017 10:41)

    Wow! Ich darf die Erste sein...
    Vielen Dank, das du mein Buch gelesen hast.
    Und noch besser natürlich, dass dir die Geschichte um Heaven, Connor und Aidan so gut gefallen hat.
    Ich wünsche dir viel Erfolg mit deinem Blog.
    Viele Grüße Alexandra